Willkommen auf dem Gildenforum, der Boten vergessener Mythen. Wir sind eine Hordengilde, auf dem World of Warcraft Server: Das Konsortium.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boten vergessener Mythen - Gildenraidvortschritt

Nach unten 
AutorNachricht
Geelan
Gildenmeister
avatar

Alter : 27
Ort : Bocholt-Barlo

BeitragThema: Boten vergessener Mythen - Gildenraidvortschritt   Di Mai 18, 2010 2:00 am

Grüsse Helden von Azeroth,

Die Konflikte zwischen Champions des Argentumturniers und den Dienern des Lichkönigs dauern vergebens an. Es scheint so gut wie unmöglich, die Armee des Lichkönigs zu Fall zu bringen. Zu groß, zu mächtig, zu schrecklich, zu grausam und zu widerwärtig scheint seine Heerschar zu sein.
Doch unter dem Banner der Horde vereint, stellt sich eine kleine Truppe dem Grauen der Eiskronenzitadelle. Mit vollstem Einsatz, Mut, Kampfeswillen und der Unterstützung ihrer Freunde wollen sie den Lichkönig zur Strecke bringen. Entschlossen ziehen sie Woche für Woche in den Kampf gegen die blutrünstige Geißel. Woche für Woche erlangten sie Erfahrung und wuchsen enger zusammen. Langsam aber sicher stoßen sie weiter vor und bieten sich atemberaubende Kämpfe in der Eiskronenzitadelle.
Und heute ist es endlich soweit: Am Horizont von Azeroth erblickt ein kleines Licht der Hoffung das Morgengrauen. Vorbereitet und gewappnet treten die Boten vergessener Mythen dem Lichkönig persönlich entgegen, auf dass sie siegen... Für die Horde... Für die Boten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geelan
Gildenmeister
avatar

Alter : 27
Ort : Bocholt-Barlo

BeitragThema: Re: Boten vergessener Mythen - Gildenraidvortschritt   Di Mai 18, 2010 2:17 am

Im Namen der Gildenführung möchte ich mich als Gilden- und Raidleiter bedanken, für eure kooperartive Mitarbeit und euren Einsatzwillen. Im selben Zug möchte ich euch allen gratulieren für die hervorragende Leistung. Woche für Woche haben wir uns die Bosse erarbeitet und geübt, bis die Bosse lagen. Das Resultat hat man, denke ich, in der Raid-ID-Woche vom 12.05.2010 bis zum 18.05.2010 gesehen. Ich meine 8 Bosse 1st Try und 3 Bosse im 1st Kill.

Was ich allerdings hier betonen möchte, ist, dass dies nicht nur die 10er Stammgruppe betrifft, sondern auch die Ergänzungsspieler und Mitwirkenden aus unserer eigenen Gilde als auch aus externen Gilden. Ohne die Hilfe dieser Spieler wären wir heute nicht da, wo wir sind. Ohne diese Spieler hätten wir etliche Versuche nicht machen können, weil es schlicht und ergreifend nicht zu einer Fortsetzung gekommen wäre und somit auch nicht zu dem Lernfortschritt.

In diesem Sinne... Für die Horde... Für die Boten... Für unsere Freunde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geelan
Gildenmeister
avatar

Alter : 27
Ort : Bocholt-Barlo

BeitragThema: Re: Boten vergessener Mythen - Gildenraidvortschritt   Di Mai 18, 2010 2:21 am

Ach ja fast vergessen, dass euch versprochene Bild Smile

Boten vergessener Mythen zu Besuch beim Lichkönig!

Gruß,
Geelan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boten vergessener Mythen - Gildenraidvortschritt   

Nach oben Nach unten
 
Boten vergessener Mythen - Gildenraidvortschritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boten vergessener Mythen - Gildenforum :: Ankündigungen und Neuigkeiten :: News-
Gehe zu: